Iris Duschat • Physiotherapie und Entspannungsbehandlungen

 

Profil


Foto Ich arbeite seit 1998 als Physiotherapeutin.

In meiner Arbeit kombiniere ich Manuelle Therapie mit reflektorischer Atemtherapie. Seit 2001 beschäftige ich mich intensiver mit Funktionsstörungen im Kieferbereich. Des Weiteren umfasst mein Therapiespektrum neben der allgemeinen Krankengymnastik Manuelle Lymphdrainage, PNF, Beckenbodentraining und Entspannungsbehandlungen.


Durch verschiedene Fortbildungen habe ich meine Kenntnisse über die Jahre erweitert. Ich habe dabei immer wieder erfahren wie wichtig es ist, den Menschen als Ganzes zu betrachten und unter Berücksichtigung seiner individuellen Bedürfnisse dabei zu helfen Muskeln, Gelenke und Organe ins Gleichgewicht zu bringen. Die Klangmassage bietet dabei eine gute Unterstützung. Nach einer Ausbildung am Peter Hess Institut freue ich mich ihnen qualifizierte Klangmassagen anbieten zu können. Genauso wie die tibetische Massage wirken sie sanft und harmonisierend auf den Menschen ein.

Für nähere Informationen zu den angebotenen Therapien wählen sie diese bitte aus dem Menu.

Sie finden mich in der Praxis am Löwenwall 10 in Braunschweig, wo sie mich unter der Tel-Nr.: 0531/2339095 oder mobil unter 0151/20204413 erreichen können.
Bitte haben sie Verständnis dafür, daß sich ein Anrufbeantworter einschaltet. So können störungsfreie Behandlungen gewährleistet werden. Die Nachrichten werden regelmäßig abgehört und ich rufe sie gern zurück.